INSEL BRÜGGEN - MEHR ALS NUR FITNESS

ZUMBA-FIEBER FAST TÄGLICH IN DER INSEL

Getragen von einem rundum begeisterten Feedback unserer Kunden können wir kaum genug  ZUMBA-Stunden in unserem Kursprogramm unterbringen. Begonnen hat alles schon 2010 mit unserer unglaublichen ZUMBA-Trainerin Carmen Happel.


Derzeit bietet die INSEL BRÜGGEN zu folgenden Zeiten ZUMBA Stunden an:

Mittwochs um 09:30 bis 10:30 Uhr
Mittwochs um 18 Uhr und um 18:45 Uhr 
Freitags um 18 Uhr und um 18:45 Uhr 
Sonntags um 12 Uhr 

ZUMBA ist leicht zu lernen, macht unglaublich viel Spaß - es gibt fantastische lateinamerikanische Musik (Salsa, Merenge und mehr ...). So leicht und mit so viel Spaß powert man sich selten aus - das ist eine perfekte Mischung aus Tanz und Fitness, von Schweiß und Lachen.



Wie ZUMBA mit Carmen in der INSEL B
RÜGGEN aussieht - davon bekommt man einen ersten Eindruck per VIDEO über den roten Link  hier

Einige Infos von Carmen über Carmen:

„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung für Glück.“ J.H. Pilates

Als zertifizierte und praxiserfahrene Fitness-Trainerin mit den Schwerpunkten Pilates, Rückenfitness, allgemeine Kräftigung/Figur-Training und Ernährung biete ich maßgeschneidertes Ganzkörpertraining – auch als Personal Trainerin.

Von klein an in Bewegung und sportlich aktiv, hat sich insbesondere der Tanz durch mein Leben gezogen. Vom Ballett über Gesellschaftstanz, Flamenco, Bauchtanz bis hin zum Dance Aerobic sowie Hip Hop, habe ich mich immer wieder in neuen Spielarten damit beschäftigt und davon inspirieren lassen.

Meine Ausbildung umfasst neben der B- und A-Lizenz im Bereich Gruppenfitness umfangreiche Kenntnisse im Bereich Kräftigung (auch Langhantel, Wirbelsäulengymnastik), Pilates (S-Lizenz), sowie klassisches Aerobic, Step, Dance und natürlich ZUMBA (inkl. ZUMBA Gold für Einsteiger, ZUMBA Toning bis hin zum ZUMBAtomic für Kinder).

ZUMBA ist eine einzigartige Mischung aus Tanz und Fitness: mit leicht nachvollziehbaren Schritt-Kombinationen zu mitreißenden Latino-Klängen, was jedem Teilnehmer ganz viel Lebensfreude und Energie gibt. Eher eine Fitness-Party als ein Training. Und doch sehr effektiv. Achtung: Suchtgefahr!

Hier in der Insel können wir uns jeden Mittwoch sehen: Die ZUMBA -Party startet um 18.00h. Ich freue mich auf Dich!

Carmen